Die Idee .

Die Idee ist so simpel wie richtig. Der Verein braucht Geld, also geben wir ihm Geld. Aber: Die Entscheider/Innen im Verein haben in der Vergangenheit immer wieder bewiesen, das sie augenscheinlich nicht mit Geld umgehen können. Also sammeln wir erst einmal Geld, um es dann unter der Obhut von Andre Trulsen, verdienter Ex-Profi des FC an den Verein zu geben.

pauliDas gesammelte Geld soll zweckgebunden an den Verein gegeben werden. Nicht um Druck auszuüben, sondern damit das Geld auch für den richtigen Zweck eingesetzt wird. Priorität hat dabei ganz klar die Lizenz für die Regionalliga. Fehlt dem Verein am 05. Juni immer noch Geld, so bekommt er das von uns Gesammelte zum Zweck der Lizenzerhaltung. Hat der Verein bis dahin aber das Geld schon selber erbracht, so erhält unser Geld die Jugendabteilung des FC St. Pauli.

Über andere Szenarien wie z.B. das all das überall gesammelte Geld nicht für die Lizenz ausreicht vermag von uns keiner nachzudenken…